Die wilde, freche und abenteuerlustige Pepelotte aus Nidwalden machte sich auf, um die grosse weite Welt zu entdecken. Im Jahr 2017 hat sie im angesagten Berlin die farbenfrohen Socken von XPOOOS entdeckt. Ihr war sofort klar, dass nicht nur ihre Füsse – sondern auch alle anderen Füsse der Schweiz – eindeutig solche ausgeflippten Socken brauchen. Zwei Jahre später hat ihr schicker Fussschmuck ein anderes Meitli aus Nidwalden angelacht. Und wie es der Zufall oder vielleicht auch der «Sockengott» so wollte, hat Silja schon immer davon geträumt, richtig hippe farbenfrohe Socken zu gestalten.
Zwei kreative Köpfe, ein Wort und ein paar Socken später wurde der erste offizielle Brisen-Socken von Pepelotte hergestellt – für alle die «Nidwalden» im Herzen und den Brisen an den Füssen tragen (wollen).
Dieses Prachtstück ist ab sofort erhältlich: Entdecke deine kreative Seite und stürze nicht nur dich, sondern auch deine Füsse in ein farbenfrohes Abenteuer.
You have successfully subscribed!